Haag-networX 2013 Feedback

HAAG NETWORX IS OVER!

Eine amüsante und erfolgreiche LAN ist wieder zu Ende und damit folgt natürlich ein kleiner Report.

Allgemein:
Die Organisatoren haben sich für uns Gamer wieder mächtig ins Zeug gelegt und waren sehr bemüht alles so reibungslos wie nur irgend möglich von statten gehen zu lassen.
Dies ist ihnen bis auf einen kleinen Internetausfall am Sonntag auch gelungen.
Zu essen gab es auch reichlich und köstlich. Schnitzel, Pizza und Grillhendl standen unter Anderem am Speiseplan.
Was mich allerdings am meisten begeistert hat war der extra aus Deutschland eingeflogene Caster der seinen Job wirklich hervorragend erledigt hat.(seine Casts: http://www.twitch.tv/search?query=djjo#stq=djjo&stp=1) Er hat nicht nur die SC2 Matches sondern auch CS:GO und LoL entsprechend gut gecastet.
Da die LAN auch nicht die Größte ist blieb zwischen den Turnieren auch ausreichend Zeit für zwischenmenschliches, wie in den Fotos zur LAN sehr gut zu erkennen ist

Platzierungen:

http://www.haag-networx.info/ls/index.php?mod=news&action=show&news_page=all

CoD4:  3.Platz (Emmi, Admiral Death, grexer)
SC2:   2.Platz pluu
3.Platz Kryzle
CS:GO: 2.Platz (Emmi, Admiral Death, pluu, untalented, grexer)
LoL:   2. PLatz (RaySword, Jofes, untalented, grexer)

Danke an Alle die mit dabei waren und unseren Verein gebührend vertreten haben!

Fotos:

Die Fotos wurden freundlicherweise von Chantal aka. Sylvanas zur Verfügung gestellt.

http://chantalfrey.imgur.com/all/#2

 

Abschließend will ich noch anmerken, dass das meine erste haag war und ich daher keine Ahnung habe obs dort immer so toll is

MFG the HANDSOMESD of all SEXY G´s grexer

2 Gedanken zu „Haag-networX 2013 Feedback“

Kommentare sind geschlossen.