cs33_800

INRI.eSports startet CS 1.6 Team

Nun schafft es also auch ein ehrwürdiges Spiel in unseren Rängen Einzug zu halten.
Seit Kurzem verfügt INRI.eSports über ein Counter:Strike 1.6 Team.
Wir freuen uns sehr über den Zuwachs und wünschen dem Team alles Gute und viel Erfolg.

Herzlich Willkommen bei uns!

Vorstellung des Teams:

Teamcaptain: Marco ‘br4T3‘ Kriechbaum (AUT) Salzburg

2. Alexander ‘Wallinger‘ Leichter (AUT) Salzburg

3 Michael ‘Luxky‘ Sigel (AUT) Salzburg

4. Martin ‘Enemy‘ (AUT) Wels

5. David ‘Tony Montana‘   (GER) Hannover

Kommentar von ‘br4T3‘:

“So dann zu dem Team, ich bin 19 Jahre alt und bin seit 2009 bei der ESL angemeldet und zocke wieder aktiv CS 1.6
Mit mir auch der Wallinger mein bester Freund xD der ist auch schon so lange dabei wie ich.
Tony Montana kenn ich noch von früher ESL 5on5 Liga wo wir nicht schlecht unterwegs waren.

Ich habe früher schon mal ein kurze Zeit bei INRI gezockt und musste feststellen das es ein sehr guter Clan ist mit netten Leuten, deswegen hab ich mir gedacht da ich ja den stouff von früher noch kenne, frag ich ihn mal ob er lust hätte wieder ein 1.6 Team zu haben.

Ich will mit dem team in die esl 5on5 A-series und uns da mit INRI einen Namen machen xD

Ich freue mich auf eine gute zusammen arbeit mit dem Clan INRI und möchte mich sehr herzlich bei stouff bedanken, dass er uns die Chance gibt für seinen Clan zu spielen.

Ich und mein Team werden unser Bestes geben um den Clan in der ESL so auch wie auf den diversen pubs best möglich zu vertreten!!”